Pizza und Pizzabrötchen schmecken super lecker. Auch das Bologneseschnitzel ist wahnsinnig lecker. Nur die Nudelgerichte sind noch etwas verbesserungswürdig. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Bestellen klappt auch super. Ich geh gern dort essen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Duisburg

Dieses Geschäft suche ich auf, wenn ich günstig Klamotten oder Bettwäsche kaufen möchte. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und Hilfsbereit. Die Auswahl an Kleidung ist durchschnittlich, als "Normal-gewichtiger" Mensch ist es etwas schwieriger schöne Sachen zu bekommen, als wenn man einige Pfunde mehr auf den Rippen hat. Aber das liegt nicht an der Filiale.

Textilwaren / Bekleidung in Duisburg

Kaufland gehört zu meinen Favoriten, wenn ich einen Großeinkauf machen möchte. Die Auswahl und Preisspanne der Produkte ist gut und das Personal meistens freundlich. Leider gibt es häufig Lieferschwierigkeiten bei einigen Produkten, aber im allgemeinen bekommt man alles was man braucht zu günstigen Preisen.

Lebensmittel in Duisburg

joergb. Kaufland finde ich auch gut. Da nehme ich sogar die Warterei in der Schlange an der Kasse für in Kauf.

Die Qualität ist echt gut, die Torten schmecken super... das einzige Manko ist, dass keine der Verkäuferinnen richtig einpacken kann... die Torten kommen ziemlich zermatscht zuhause an, da das Papier sehr weit rein gestopft wird. Das ist echt schade, denn so kann man seinen Gästen die leckeren Torten nicht sehr schön präsentieren.
    Aber alle dort sind sehr freundlich und klasse finde ich auch, dass Hunde willkommen sind =) Ich geh sehr gern zu Bolten. Auch der Kaffee schmeckt lecker.

Bäckereien / Cafés in Duisburg

joergb. Ich kenne es nur so, das ganze Torten in einem Karton verpackt werden. Tortenstücke dagegen kann nicht jeder verpacken, das stimmt.