Die Apotheke ist klein aber fein. Sie liegt in Kleve ziemlich in der Oberstadt, aber sie bietet ein sehr große Auswahl an Medikamenten. Ebenfalls ist die Apotheke für Rollstuhlfahrer erreichbar, durch den Aufzug, der vor der Tür ist. Das Team ist sehr hilfsbereit & kompetent.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Kleve am Niederrhein

Es ist eine echt coole Diskothek, besonders wird hier auch Wert auf das Alter der Jugendlichen gesetzt & das ist wichtig, denn in manch anderen Diskotheken hier in Kleve gibt es keinen wirklichen Kontrollen & ebenfalls werden in anderen Diskotheken Massen an Drogen in das Getränk gemischt. Die Tanzfläche drinnen ist sehr klein, aber dennoch sehr gut.

Vereine in Kleve am Niederrhein

Also, die Lage ist natürlich perfekt. Sie liegt genau Mittig in der Innenstadt von Kleve, sie bietet dafür, dass das Geschäft so klein eine große Menge an Artikel an, aber dennoch ist der Laden zu klein für Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen, denn dafür sind die Gänge zu schmal. Und wenn Samstags dann volles Haus ist, wird es noch enger.

Drogeriewaren / Kosmetik in Kleve am Niederrhein

Also ich war jetzt ungefähr 2-3 Mal dort. Das Essen dort ist nicht schlecht, und schmeckt mir eigentlich ganz gut. Denn ich hole mir gerne mal den ein oder anderen Hamburger, denn sie schmecken besser als die von Mc`s & sind dazu auch noch günstiger, aber das Person ist wie schon bereits erwähnt sehr unmotiviert bei der Sache. Ebenfalls ist das Personal auch nicht so wirklich gepflegt, denn darauf setze ich schon sehr hohen Wert. Denn ich finde das Äußere eines Mitarbeiters spiegelt schon das Verhältnis des Geschäft wieder. Somit gibt es nur 2 Sterne!

Restaurants und Gaststätten in Kleve am Niederrhein

Der Gamestop Laden ist, was schon recht positiv & beeindruckungsvoll wirkt. Ebenfalls sieht der Gamestop Laden von Außen sehr einladend & ansprechend aus. Das, dass von Außen versprochen wurde, wird Innen bestätigt, denn man kommt in einen sehr gut sortierten Laden, in dem Man schnell alles findet. Ebenfalls ist das Personal sehr sehr freundlich. Egal, ob es Schüler oder Azubis oder sogar Angestellte sind, alle sind sofort hilfsbereit & helfen dir dabei dich wohl zu fühlen beim Einkauf. Ebenfalls ist Auswahl ans Spielen sehr hoch & man wird meistens fündig.

Unterhaltungselektronik / Spielgeräte in Kleve am Niederrhein

Der Supemarkt Edeka Brüggemeier ist 7x am Niederrhein vertreten, was schon recht positiv & beeindruckungsvoll wirkt. Ebenfalls sieht der Edeka-Markt von Außen sehr einladend & ansprechend aus. Das, dass von Außen versprochen wurde, wird Innen bestätigt, denn man kommt in einen sehr gut sortierten Laden, in dem Man schnell alles findet. Ebenfalls ist das Personal sehr sehr freundlich. Egal, ob es Schüler oder Azubis oder sogar Angestellte sind, alle sind sofort hilfsbereit & helfen dir dabei dich wohl zu fühlen beim Einkauf. Ebenfalls die Öffnungzeiten von 6.00-22.00 Uhr sprechen für den Supermarkt.

Lebensmittel in Kleve am Niederrhein

Eins muss ich sagen, dort werde ich nie wieder freiwillig Brötchen kaufen! Denn 1. sind zu teuer, dafür, dass sie einfach so klein & schlecht schmecken. Zweitens ist das Personal sehr unfreundlich teilweise & manchmal echt nicht zu, was man sagt, denn ich wollte 4 Brötchen kaufen & die packen einfach 6 rein... Ebenfalls sind die Brote/Brötchen nach einem Tag nicht mehr essbar. Sie sind fast wie Steine dann. Also liebe Karl GMBH gebt euch mehr Mühe beim Backen der Brötchen oder ihr werdet noch mehr Beschwerden von Kunden bekommen. Das ist meine Meinung dazu.

Bäckereien / Lebensmittel in Kleve am Niederrhein

Da ich bereits so gut wie jeden morgen dort Brötchen hole, kann ich nur sagen, dass die Bäckerei ein Gute Arbeit leistet. Das Personal ist sehr höflich & tritt mit einer ordentlichen Arbeitskleidung auf. Ebenfalls ist die Umsetzung der Dekoration ordentlich im Laden. Man hat Spaß dort morgen Brötchen vor der Arbeit zu holen, die dann dazu noch sehr gut schmecken. Meiner Meinung nach, ist die Bäckerei weiter zu empfehlen, denn ich bekomme recht schnell die Nase voll von Bäckereien wo die Brötchen sehr pappig schmecken & einfach nicht gut sind, Ich kann bei der Bäckerei Büsch nicht meckern.

Bäckereien in Kleve am Niederrhein

Meiner Meinung nach, ist der Saturnmarkt in Kleve recht ordentlich und sehr gut sortiert.
    Man findet auf die schnelle so gut wie alles, aber meiner Meinung nach, könnte man das Sortiment an Computer-Hardware verbessern, denn dies ist sehr eingeschränkt. Dennoch ist alles was ich gebrauchen kann vorhanden. Das Personal ist sehr hilfsbereit & besitzt in den einzelnen Bereichen auch dem entsprechenden Humor, was einem Spaß beim einkaufen gibt. Ebenfalls liegt der Saturnmarkt sehr zentral, somit kann ich ihn gut mit dem Fahrrad erreichen. Denn das ist wichtig, dass ich schnell dort hin komme.

Unterhaltungselektronik in Kleve