Wer kennt nicht das legendäre Olympiastadion in Berlin? Austragungsort des fantastischen DFB-Pokal Finales eines jeden Jahres. Stätte vieler anderer sportlicher Wettkämpfe wie Leichtathletik WMs und EMs. Aber auch Spielstätte legendärer Künstler. Aber auch außerhalb dieser großen Events ist das Olympiastadion einen Besuch wert.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Berlin

Ich liebe die Wein Bar im Untergeschoss des Lafayette. Hier habe ich, als ich noch in Berlin lebte viele Abende verbracht. Leider reichen Kurzbesuche für 2-3 Tage nicht mehr aus um sich für einen Abend ins Lafayette zu setzen.
    Auch die Gourmetabteilung nebenan ist vortrefflich.

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

Der Atzinger - die bayrische Kneipe im sonst so studentisch geprägten Schwabing. Die Preise sind auch nicht gerade sehr studentisch (Bier 3,60) und die Küche ist mir doch etwas zu... rustikal... aber wer es mag - ich habe schon einige nette Abende dort verbracht - jedoch ohne Essen.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in München

Das Nero in München ist die Disco für die dunkle Szene Münchens. Hier wird alles gespielt was man in dieser Richtung einordnen könnte - egal ob Eisbrecher oder Blutengel - am Mittelalterabend auch Saltatio Mortis, Subway to Sally oder In Extremo. Die Stimmung ist immer gut - klare Empfehlung

Diskotheken in München

Vapiano bietet italienisches Essen zur Selbstbedienung an. Egal ob Pizza, Pasta oder Desserts - es ist alles dabei. Das ganze zu einem fairen Preis. Ich denke man kann hier, sofern man keine ausgefallene Sternekost erwartet absolut nichts falsch machen.
    Klare Empfehlung

Italienische Restaurants in München

Münchens bester Döner? Wohl eher Deutschlands schlechtester. Einen schlechteren Döner habe ich wirklich noch nie in meinem Leben gegessen und ich habe schon viele Döner gegessen. Vor allem habe ich den Fehler gemacht dem Olivia Döner in 2 verschiedenen Filialen eine Chance zu geben - beide der selbe Einheitsbrei und kein Stück lecker.
    Bei dieser Filiale hatte ich mir gedacht vielleicht hatte die erste ja nur einen schlechten Tag oder so. Jedoch habe ich in der zweiten exakt die gleiche Erfahrung gemacht wie in der anderen Niederlassung

Imbiss in München

Eines der schlechtesten Restaurant in dem ich jemals war. Wir hatten einen Groupon Gutschein für ein All you can Eat Menü. Alles was serviert wurde schmeckte wie aus einer Dose - nichts schmeckte frisch - alles wie Fertigpackungen. Dafür muss man wirklich nicht essen gehen. Auch die Cocktails waren Leider ungeniebar - Verwässert ohne Ende
    Leider mein erster und letzter Besuch

Bars und Lounges in München

Imbiss in München

Ich kenne nur die Mittagsmenüs in dem Restaurant. Abends war ich bisher noch nie hier. Über die Mittagsmenüs kann man aber definitiv kein schlechtes Wort verlieren. Es schmeckt und ist günstig. Was will man mehr?
    Ich werde demnächst auch mal abends hingehen und mehr berichten.

Indische Restaurants in München

Ich bin ein großer Fan der griechischen Küche. Daher kam ich auch nicht umhin hier einmal essen zu gehen. Ich muss sagen es gab nichts zu meckern. Das Essen hat gut geschmeckt, der Salat war knackig, der Ouzo lecker. Was will man denn bei einem Griechen mehr? Auch das Personal war freundlich.

Restaurants und Gaststätten in München