Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 31 Bewertungen


    perfekt!! der Intensivkurs war genau so wie davor besprochen! Alle termine haben geklappt,
    alles lief wirklich äußerst geplant ab. man hatte immer das gefühl genau richtig betreut zu werden.
    Ich habe nach 2 Wochen meinen schein gehabt und kann mir keine bessere Fahrschule vorstellen.
    Macht weiter so!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Habe LKW führerschein mit beschleunigter Grundquali hier gemacht und alle Prüfungen beim ersten mal bestanden.
    und das beste:
    mein chef musste fast nichts für die Fürherscheine zahlen, da die Mitarbeiter sich hier perfekt mit den Fördermaßnahmen auskennen. Markus und Mane, vielen vielen Dank für alles!

    geschrieben für:

    Fahrschulen / Berufliche Weiterbildung in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    super! Alles top hab meinen Autoführerschein hier gemacht. Hat alles von Anfang an gepasst. Kann man nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Aschheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.