SUPERKLASSE! Bin total begeistert. War schon zweimal bei Frau Dr. Erdlen und habe sehr gute Erfahrungen bei ihr gemacht. Zweimal die Zornesfalte (Furche!!) mit Botox stilllegen lassen und dann einmal etwas mit Hyaluron auffüllen lassen. TOP!!! Ich hätte nach dieser Furche nicht gedacht, dass die Region nochmal glatt wird - ist es aber. Genial, macht das Gesicht so viel frischer und jünger. Meine Lieblingsinvestition in Sachen Gesicht. Auch sehr schön hat sie mir mit Botox eine etwas tieferliegende Augenbraue "hochgehoben", ganz moderat, keine Gegenfalte (die "Spockfalte). Dann habe ich mich an die Lippen getraut und sie hat es einfach perfekt hinbekommen. Wollte den natürlichen Look und hatte immer Bedenken. Aber umsonst, es ist so perfekt geworden. Ganz gleichmäßig und wunderschön. Es hat sich nichts verkapselt, die blauen Flecken waren echt im Rahmen, bald wieder verschwunden und die Schmerzen sind so... naja. Es gibt Angenehmeres, aber ich hätte es mir sehr viel schlimmer vorgestellt. In Sachen Botox und der Minipieks braucht man wirklich Nullkommanull Angst zu haben, Pickel ausdrücken tut mehr weh ;-). Frau Dr. Erdlen kann ich nur wärmstens empfehlen, sie ist auch eine ganz Liebe und süß zu ihren Patienten. Man merkt, dass sie ihren Job gerne macht und sehr gut kann. Die Klinik selbst ist auch spitze. Das gilt für das gesamte Personal. Die Damen sind sehr warmherzig, kompetent und haben Humor - gefällt mir SEHR GUT. Meine Freundinnen sind ebenfalls alle begeistert.