Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Ich weiß nicht wer mich heute, am 07.12.2017 so mies abgewiesen hat, auf jeden Fall war dies eine Grenzerfahrung der besonderen Art. Verständnis hat man dafür, dass die Therapeuten in Behandlung sind und sich etwas Wartezeit ergibt, dass ich aber eine 1/2 Stunde sitze und dann in einem äußerst unfreundlichen, gleichgültigen arroganten Ton mit dem Hinweis, ... Termine?, ...nein wir sind „durch“, sich dann einfach nur umgedreht und ins nächste Zimmer verschwunden wird, ist absolut inakzeptabel und nicht hinnehmbar. Ich war auf Empfehlung der orthopädischem Praxis von Dr.Rudolf und Dr. Bordel aus Rostock hier und bin einfach nur entsetzt, wie man hier einem Patienten gegenüber tritt. Der eine Stern meiner Bewertung gilt dem Parkplatz vor der Praxis...
    Dirk Steffen

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Osteopathie in Ribnitz-Damgarten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Edith Vogel verstehe ich das richtig- du musstest ne halbe stunde warten nur das sich jemand bequemt hat dir zu sagen das es keine termine mehr dieses jahr gibt? falls ja- wie nett!!!

    und ja- ein guter parkplatz hat immer einen stern verdient- hihi
    digger2017 Hallo Edith, in dieser Praxis wird offensichtlich an Personal gespart, welches normalerweise den Empfang/Counter wie auch immer besetzt, Anrufe entgegennimmt, Patienten begrt etc., damit genau soetwas nicht passiert. Es ist davon auszugehen, dass in so einer Situation auch niemand ans Telefon geht, um ggf. Terminabsagen, oder Verschiebungen zu kommunizieren, ich werde es nicht probieren...