Überwiegend gute Zahnarztpraxis, jedoch in letzter Zeit mit sehr vielen angehäuften Organisatorischen Problemen.

Mein Ursprünglicher Termin war am 30.09.2022, 14:15 Uhr. Nach einer Wartezeit (trotz Termin) von größer als 1,5 Stunden im Wartezimmer habe ich freundlich am Empfang gefragt wie der Stand der Dinge ist. Ich wurde vertröstet und habe einen neuen Termin bekommen da es an dem Tag noch etwas länger dauern würde. Absolutes NO GO!!! Der Alternativtermin sollte 2 Monate später sein welchen ich natürlich nicht akzeptiert habe. Erst nach massiven Druck wurde mir ein Alternativtermin am 12.10.2022 16:20 Uhr gegeben (2 Wochen später).

Das „lustige“ hierbei ist das alle Patienten direkt nach der Registrierung ein Formular ausfüllen müssen welches besagt das eine Strafgebühr von mehr als 100€ fällig ist wenn man einen Termin nicht wahrnimmt oder zu spät kommt. So gesehen als Ausfallzeit für den Zahnarzt. Jedoch gilt dies nicht im umgekehrten Fall. Wer zahlt meine Ausfallzeit? Ich muss genauso auf legalem Weg mein Geld verdienen.

Praxis möchte gerne in der Champions-League spielen dabei sind die nur Kreis-Liga. Viel Show und Hype um die Praxis und das war’s…

Zahnärzte in Lüdenscheid