Erfahrungsbericht speziell über "GrillPlanet":

Einfach nur schlecht der Laden, ob ihr's mir glaubt oder nicht.
    Absolut nicht empfehlenswert, jahrelange Erfahrung!

Geht lieber zu Dalyan auf der Lewerentzstr., Saray auf der Gerberstr. oder zu Arslans, ebenfalls auf der Lewerentzstr.

Imbiss / Pizza in Krefeld

Tikae Ich bin ja auch explizit für Kritik , wenn was nicht okay war .Aber dürfte sie bitte etwas sachlicher sein ? Als Stammkunde erstaunt mich ausserordentlich, das du es bei dem nun ja nicht so erfreulichen Service so lange dort aushältst.
    Ein golocal Nutzer also, entweder leicht maso angehaucht, und daher trotz (oder wegen?) stets schlechter Behandlung Stammgast, oder der Teil mit dem schlechten Service stimmt nicht so ganz...Sorry Jeshubrot123, aber irgendwie klingt deine Geschichte total überzogen...
    Ein golocal Nutzer Also, da stimme ich dir zu! Wenn ich den Laden und den Service auf Deutsch gesagt so scheiße finde, bin ich kein Stammgast!!! Ich bin wirklich seit Jahren Stammkunde und beglücke regelmäßig bei Nachtschicht meine Kollegen mit dem Döner- und die wollen kein anderes mehr ;) Ich kenn die Jungs nur freundlich( jeder hat allerdings mal einen schlechten Tag ) ....aber ich würde sagen- wie man in den Wald hineinruft....gelle :o) Wenn er in dem Ton der Bewertung auch sein Essen bestellt, hätte es sich bei mir mit freundlich auch erledigt!
    Jeshubrot123 Meiner Meinung nach könnt ihr ruhig weiterhin dort essen gehen, jedem das Seine natürlich.
    Aber viel Spaß wenn ihr auch mal dran seid, ob ihr's glaubt oder nicht.
    @becoba: Musst meiner Geschichte keinen Glauben schenken, ich weiß wie es dort ist und brauche keine Zustimmung.
    Jeshubrot123 @MissMindfuQ: In dem Ton der Bewertung? Nein nicht in dem Ton der Bewertung, ich war immer freundlich. Anscheinend wirst du dort nicht als Stammkundin dort angesehen, denn ich als Stammkunde (auch von denen so angesehen), musste auch mal oft warten, wieso? Weil die mich ja kennen! Aber dazu hab ich nix gesagt, die haben mir immer vorher bescheid gegeben.
    Aber inzwischen denkt man sich, "das sind ja eh Stammkunden, die kommen immerwieder, egal lassen wir die mal warten".

Aber egal, nicht's desto trotz.
    Wenn ihr es nicht verstehen könnt, dass man dort zum 4. mal enttäuscht wird und angeschissen ist, kann ich auch nix machen.
    Wie gesagt, wir bestellen ganz schlichte Sachen, warten knapp 30 Minuten und Leute die nach uns gekommen sind kriegen ihre Besttellungen vor uns. Das komische ist, die Gerichte von denen dauertn ca. 3 mal so lang.
    Das reicht dem gesunden Menschenverstand um zu wissen, dass dies nicht gerecht ist.
    PS: Das ist nur 1 von 4 Geschichten.

Gruß und guten Appetit :)
    Tikae Ganz locker Jeshubrot. Es ist ja nun nicht so , das deine geäusserte Meinung grundsätzlich angezweifelt wird . Deshalb hab ich auch den ersten Kommentar beigefügt, weil ich einfach noch mal näheres wissen wollte.
    Gut , das du jetzt eben noch mal nachdrücklichst deine Beschreibung erklärt hast. So schaut man klarer :)
    Jeshubrot123 @ Tikae: An deinem Kommentar hatte ich auch garnichts auszusetzen. Es ist halt so das meine Freunde oder ich dort sehr bekannt sind.
    Ich weiß nicht was ich genauer sagen soll, aber wie bereits erwähnt bekommen andere ihre Gerichte vorher.
    Die Begründung der Mitarbeiter: Die Gäste werden nach Tichreihen beliefert. Das komische daran ist - Vor uns der Tisch hat ihr Essen bekommen, neben uns der Tisch und hinter uns der Tisch. Das ist dann ne komische Tischreihe oder nicht ;o?
    Abgesehen davon wurde uns auch halt angeboten alles umsonst zu bekommen, also frei aufs Haus, aber die Sache ist, es geht ums Prinzip, die Wartezeit war viel zu lange, und das andere Kunden, (auf die person genau: 11 Personen) bevorzugt werden ist ein NoGo.
    Tikae Ist schon eigenartig, da verstehen die Stammkundenpflege ein wenig falsch herum. Okay okay, auch für Stammkunden muss es nicht immer der sofortig rote Teppich sein, aber das ist dann doch arg.Bis dahin wäre ich verhungert. Gibst du ihnen noch ne Chance ?
    Jeshubrot123 Habe mich letztendlich entschlossen denen keine Chance mehr zu geben. Grund wären die 3 vorherigen "letzte Chancen".
    Egal was passiert ist, ich habe mich nie beschwert.
    Habe kein Wort verloren, wurde nicht unfreundlich und habe mir auch nichts anmerken lassen.
    Aber jetzt muss ich leider einen Schlussstrich ziehen obwohl ich immer gerne dort war.
    Tikae Es steht mir zwar nicht zu ,dir zu raten, aber ich würds nochmal probieren . Wär doch schade, wenn du deine geliebte Stammhütte verlierst.
    Wenn du bisher deine Kritik und dein Unbehagen nicht vorgebracht hast, denken die vielleicht einfach, dir ist es wurscht. Und das ist es ja nicht .
    Jeshubrot123 Als erste lass ich bisschen Zeit vergehen (als wäre es ne Trennung), aber vllt. werd ich in Zukunft nochmal vorbeischauen :)
    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
    der wahrsager also zu jeshubrot123 muss ich jetzt mal meinen kommentar abgeben.wenn ich mir deine aussage durchlese könnte ich auf den gedanken kommen:entweder du bist hässlich, allein, stehst auf dumme witze von ekelhaften typen die dein essen anfassen, dass du dir dann wahrscheinlich mit genuss in den mund schiebst.oder du bist einfach nur dumm.
    ich bin oft genug in dem laden um sagen zu können:kein gast wartet lange auf sein essen.und ich finde das personal da einfach nur nett.immer freundlich.das man am tisch nichts bestellen kann stimmt auch nicht.natürlich kann man das.wenn das personal an dir vorbeiläuft hängt das vielleicht damit zusammen das sie das gleiche über dich denken wie du über sie.ich frage mich wie kann man so über andere leute schreiben.im übrigen gibt´s den laden meines wissens nach noch keine 6 jahre als grill-planet.ich wünsch dir nen guten hunger in den anderen läden denn auf so gäste wie dich kann wohl jeder laden verzichten.
    Jeshubrot123 Da der Kommentar schon mit überflüssigem Schrott beginnt gehe ich garnicht weiter drauf ein.
    Wenn man nicht genug Gehirn besitzt um eine Bewertung wahrheitsgemäß aufzunehmen und zu verstehen, stattdessen falsch interpretiert und Müll rumposaunt, kann ich auch nicht weiterhelfen.
    Einfach mal Fre**e halten wenn man keine Ahnung hat.

PS: Auf einen Bewerter mit gerade mal einer Bewertung, und zwar zu diesem Lokal brauch ich nichts zu sagen. Gehe eher mit Skepsis an die Sache ran ;)
    Ein golocal Nutzer Jeshubrot123, das kann man alles auch ein wenig "netter" sagen... du hast dich, scheint's, doch sehr in Rage geredet...
    Ein golocal Nutzer ...übrigens: mit deinen ganzen 11(!!) Bewertungen brauchst du dich gegenüber einem 1x Bewerter aber auch nicht unbedingt soooo weit aus dem Fenster zu lehnen *gg*
    Ein golocal Nutzer Zugänge millionenfach hat das Netz und unzählige Luken, keine Fenster keine Türen, Tag und Nacht steht es offen, so kann jeder im Schutze der Dunkelheit (Anonymität) im Lichte der Meinungsfreiheit schreben was er mag.
    der wahrsager scheint mir eher so als hätte er nicht nur brot in seinem namen sondern auch im kopp.solltest mal dran denken das du mit solchen aussagen viele davon abhältst den laden zu besuchen und somit arbeitsplätze gefährdest.wenn´s dir da nicht mehr passt dann verpi** dich woanders hin.anscheinend hat nach 6!!!!!! jahren stammkundschaft das fast food seine spuren bei dir hinterlassen.
    Jeshubrot123 Natürlich meldet sich ein Mitarbeiter o.ä. dafür an.

PS: @ "wahr"sager: Arbeitsplätze gefährden? Jo 3€/Std. Schwarzjobs alles klar