Es handelt sich hier um die angesagteste Eisdiele in Pfaffenhofen, da Sie einer der letzter ihrer Art ist besitzt Sie ein kleines Monopol darauf. Leider keine Sitzplätze vorhanden, aber man kann auf die Bänke des Hauptplatzes ausweichen. Sehr gute Lage, da direkt daneben ein großer Parkplatz liegt. Eine Kugel kostet 0,80€.

Super freundliche Apotheke mit sehr kompetenten geschulten PTAs. Parkmöglichkeiten sind direkt davor ausreichend vorhanden. Diese Apotheke zeichnet besonders die sehr gute Beratung aus, individuell wird auf einen eingegangen. Ohne Kritikpunkte einfach Empfehlenswert!

Apotheken in Pfaffenhofen an der Ilm

Das italienische Restaurant befindet sich direkt auf dem Sparkassenplatz unterhalb ist es möglich im ausreichenden Maße zu parken. Typisch italienische Gerichte wie Pizza oder Pasta und vieles anderes wird Angeboten. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Pfaffenhofen an der Ilm

Empfehlenswerter Friseur, wenn man weiß was man bekommt. Ein einfacher Herren Haarschnitt mit waschen, schneiden, Föhnen kostet Fix 13 €. Preisleistung 1a. Aber Extras wie beispielsweise Styling mit Gel oder Haarspray kostet extra 1-1,50€. Eher begrenzte Parkmöglichkeiten vor dem Salon sind vorhanden.

Friseure in Pfaffenhofen an der Ilm

Super Location mit ausreichend verfügbaren Parkplätzen. Die Speisekarte umfasst unter anderem Leckere, große Burger und frische, knackige Salate. Spirituosen wie beispielsweise Cocktails, Biere, Weine oder auch alkoholfreie Getränke sind in Vielzahl vorhanden. Direkt nebenan befindet sich ein gemütlicher Garten dort kann man im Sommer den ganzen Tag die Sonne genießen. Sehr Empfehlenswert!

Cafés / Bars und Lounges in Pfaffenhofen an der Ilm

Super Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft. Überaus freundliche Beratung die individuell auf jeden Typ zugeschnitten werden. Bei der Beratung selbst wird sich sehr viel zeit genommen um den Wünschen des Kunden zu entsprechen. Sehr gutes Preisleistung Verhältnis. Empfehlenswert!

Kosmetik / Parfümerien in Pfaffenhofen an der Ilm

Sehr empfehlenswerte Beratung bei der "Weißen Ware".
    Da unser alter Trockner das zeitlich segnete entschieden wir uns in den nächsten Elektroladen zu fahren und uns beraten zu lassen. Der Verkäufer nahm einen Ernst und ging auf die Wünsche und speziell auf das Budget ein.
    Bisher haben wir den Kauf noch nicht bereut und sind sehr zufrieden!

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Pfaffenhofen an der Ilm

Diese Gaststätte bietet vor allem bayerische Spezialitäten an, in einem recht Urigem heimischen Ambiente. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Service und natürlich die recht umfangreich Speisekarte die keine Wünsche offen lässt. Parkmöglichkeiten sind Vorhanden aber recht dürftig, es ist aber möglich an der Nebenstraße zu parken...

Restaurants und Gaststätten in Rohrbach Kreis Pfaffenhofen an der Ilm

Diese freie Tankstelle zeichnet sich besonders durch seine günstigen Benzin Preise aus, meist ein paar Cent weniger im Vergleich zur Konkurrenz. Ebenfalls hervorzuheben sind die Freundlichen Mitarbeiter und natürlich der kleine Verkaufsshop. Ich wähle diese Tankstelle recht oft aus da Sie mir sympathisch ist und ich gleichzeitig ein wenig Geld sparen kann.

Tankstellen in Rohrbach Kreis Pfaffenhofen an der Ilm

Sehr empfehlenswerte Location am Sparkassenplatz.
    Ruhiges Ambiente, direkt davor gibt es in großzügig ausreichender Menge die Möglichkeit zu parken. Sehr umfangreiche Karte von Wein bis Coktails in allen Varianten ist alles gegeben, freundlicher Service. Zusammengefasst einfach Tipptop und immer einen Besuch wert!

Restaurants und Gaststätten in Pfaffenhofen an der Ilm