für meine von Hausdata verwaltete Wohnung benötige ich dringend für meine Steuererklärung Abrechnungen. Haudata ist telefonisch nicht erreichbar. Es wird empfohlen, per EMail Verbindung aufzunehmen. Alle EMails kommen als nicht zustellbar zurück. Was ist mit diesr Firma los?
    Im Internet gibt s heute noch folgende Werbung:
    freundliche Hausverwaltung in Hemsbach
    Sie sind auf der Suche nach einer kompetenten Mietverwaltung für Ihre Immobilie? Sie benötigen eine zuverlässige Hausverwaltung, die sich um alles kümmert? Dann sind Sie bei uns richtig! Das freundliche Team von Hausdata Jansen GmbH in Hemsbach kümmert sich bereits seit über 30 Jahren um die Wünsche seiner Kunden. Durch unsere hochprofessionelle, moderne Verwaltungssoftware sind wir in der Lage, Ihnen stets ein hohes Maß an Transparenz und Flexibilität entgegenkommen zu lassen. Außerdem können Sie von uns termingerechte Abrechnungen erwarten sowie die jederzeitige Einsicht in die Buchhaltung.

Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab – in dem Maß, wie Sie es wünschen

Neben dem Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen kümmert sich unsere Mietverwaltung obendrein um den Abschluss von Mietverträgen sowie Bonitätsprüfungen der Mietbewerber. Sollte eine Reparatur nötig sein, so sorgen wir schnellstens für die Beauftragung von Handwerkern. Und auch die undankbare Aufgabe, Mieterhöhungen zu kommunizieren, führen wir gewissenhaft durch. Nehmen Sie doch mit uns Kontakt auf und überzeugen Sie sich selbst in einem persönlichen Gespräch.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hemsbach an der Bergstraße