Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ganz klar spitze! Einfacher hab ich noch nie ein Auto losbekommen. Ich wohne in der Nähe von Wiesbaden (Kiedrich) und musste für die Abholung nichts bezahlen - glücklicherweise! Kann die Autoverwertung Wiesbaden mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Autoschrotthandel in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 97 Bewertungen


    Wir haben uns 2 Sessel für den Wintergarten gekauft. Wir wollten erst eine kleine Ledercouch aber der Verkäufer hat uns davon abgeraten als wir ihm mehr über uns und den Nutzen erzählt haben. Es war die richtige Entscheidung und wir sitzen so gut wie jeden Tag auf unseren neuen bequemen Sesseln. Dank der guten Beratung hat nun jeder einen eigenen Rückzugsort.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    2-3 mal im Jahr kommen meine Frau und ich in die Therme. Wir kommen immer erholt zurück. Mit einem Einrittspreis von 5€ für jede Stunde können wir uns zusätzlich jeder noch eine Massage gönnen. Jeder der für ein paar Stunden seine Ruhe möchte, kann hier bestens entspannen.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Wellness, sonstige in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 17 Bewertungen


    Beim Ausleihen einer Kreissäge hat mir ein Mitarbeiter nochmal alles erklärt (ohne dass ich nachfragen musste). Das fand ich sehr hilfreich! Beim Holzverladen hat mir sogar ein anderer Mitarbeiter geholfen. Preislich hat auch alles gestimmt.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.