Ganz klar spitze! Einfacher hab ich noch nie ein Auto losbekommen. Ich wohne in der Nähe von Wiesbaden (Kiedrich) und musste für die Abholung nichts bezahlen - glücklicherweise! Kann die Autoverwertung Wiesbaden mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Autoschrotthandel in Wiesbaden

Wir haben uns 2 Sessel für den Wintergarten gekauft. Wir wollten erst eine kleine Ledercouch aber der Verkäufer hat uns davon abgeraten als wir ihm mehr über uns und den Nutzen erzählt haben. Es war die richtige Entscheidung und wir sitzen so gut wie jeden Tag auf unseren neuen bequemen Sesseln. Dank der guten Beratung hat nun jeder einen eigenen Rückzugsort.

Möbel / Wohnaccessoires in Wiesbaden

2-3 mal im Jahr kommen meine Frau und ich in die Therme. Wir kommen immer erholt zurück. Mit einem Einrittspreis von 5€ für jede Stunde können wir uns zusätzlich jeder noch eine Massage gönnen. Jeder der für ein paar Stunden seine Ruhe möchte, kann hier bestens entspannen.

Stadtverwaltung / Wellness, sonstige in Wiesbaden

Beim Ausleihen einer Kreissäge hat mir ein Mitarbeiter nochmal alles erklärt (ohne dass ich nachfragen musste). Das fand ich sehr hilfreich! Beim Holzverladen hat mir sogar ein anderer Mitarbeiter geholfen. Preislich hat auch alles gestimmt.

Baumärkte / Baustoffe in Wiesbaden