In einem Trauerfall sich für einen Bestatter zu entscheiden, ist nicht leicht, da man in der Regel traurig ist und nicht häufig jemanden beerdigt.
    Deshalb schreibe ich ausnahmsweise eine Bewertung, um Ihnen die Firma Brockschmidt zu empfehlen. Innerhalb von 18 Monaten starben meine Schwägerin und meine Mutter. Über ein Internet Vergleichsportal lernten wir den Bestatter kennen.Die Beerdigung der Schwägerin hat "so gut gefallen", dass ich Brockschmidt auch für die Beisetzung meiner Mutter gewählt habe. Der Chef und die Mitarbeiterin,Frau Rebbert, waren verständnisvoll, kompetent und diskret.
    Die Dekorationen zur Trauerfeier waren festlich und würdevoll.
    Aber abgesehen von den schönen Beerdigungen, bleibt wichtig zu erwähnen, dass sich die Rechnungen im angekündigten Rahmen bewegten.
    Ich habe vor Jahren erlebt, dass die Rechnung unangenehm überraschte mit Positionen, die man nicht erwartete bzw. überflüssige Leistungen, die dem weinenden Kunden im Moment der verwirrenden Trauer aufgeschwatzt wurden.
    Bei Brockschmidt muss man nicht mit unseriösen Geschäftsgebahren rechnen.
    Ein TOP Bestatter mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.
    Dabei ist es kein Problem , wenn die Bestattung außerhalb von Castrop-Rauxel stattfindet. Unsere Beerdigungen waren in Gelsenkirchen .

Bestattungen in Castrop-Rauxel