Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Bei mir wurden 2 Köderboxen aufgestellt, danach hat sich die Firma um nichts mehr gekümmert. Die Ratten waren bald wieder da; ich holte daraufhin selbst Informationen zum Thema ein und stellte dabei fest, dass die Firma fast keine der üblicherweise erforderlichen Maßnahmen durchgeführt hat (Kontrolle, Austausch, Ergänzung des Köders, Laufwege der Tiere feststellen). Für einen Materialwert von ca. 2 Euro und etwa 1,5 Minuten Arbeit wurden mir 166 Euro berechnet. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Hückeswagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Bei mir wurden 2 Köderboxen aufgestellt, danach hat sich die Firma um nichts mehr gekümmert. Die Ratten waren bald wieder da; ich holte selbst Informationen zum Thema ein und stellte dabei fest, dass die Firma fast keine der erforderlichen Maßnahmen durchgeführt hat (Kontrolle, Austausch, Ergänzung des Köders, Laufwege der Tiere feststellen). Für einen Materialwert von ca. 2 Euro und etwa 1,5 Minuten Arbeit wurden mir 166 Euro berechnet. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.