Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr geehrte Mitarbeiter/innen der Stadt,

    möchte mich dafür bedanken, dass dank des Engagements von Wendthagens Ortsbürgermeisterin, Frau Ulrike Koller, und Verwaltungsmitarbeiterin Nicole Kullmann die defekte Brücke über den Schleplingsbach oberhalb der Hauptstraße (alter Kirchweg) U M G E H E N D REPARIERT WURDE!!!

    Kaum hatten wir Frau Koller kontaktiert, schon stand die reparierte Brücke da, und wir erhielten die Nachricht darüber mitsamt Foto sofort per E-Mail. Die Brücke ist sach- und fachgerecht und gar nicht so teuer und aufwendig repariert. Dies zu Zeiten von Corona!

    Vielen Dank und kommen Sie alle gut durch die "Krise"!

    K. W.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.