Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Tankstelle ist ziemlich neu und ich war erst 2 mal dort Tanken und 1 mal habe ich mein Auto dort gewaschen, der Preis für eine Schaumwäsche ist in Ordnung und das Auto wurde auch sauber, leider gibt es dort wohl keinen Staubsauger so das ich wohl zum Waschen woanders hin fahren werde.
    Ansonsten ganz in Ordnung, freundliche Bedienung und endlich wieder
    eine Tankstelle mehr in Horst.
    Die Preise für Super liegen im Durchschnitt gleich wie bei Jet, es geht aber günstiger.
    Fazit kann ich diese Tankstelle empfehlen, bis auf den fehlenden Staubsauger alles akzeptabel.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.