Wie auch in anderen IMO Waschanlagen bin ich sehr gerne dort, die Preise sind in Ordnung und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
    Das Auto wird jedesmal sauber und die Staubsauger mit mehreren Plätzen sind der Hammer,starke Saugleistung auch bei starker Verschmutzung wird alles wieder perfekt.
    Ich fahre sehr gerne dahin und kann diese Waschanlage nur weiterempfehlen.
    Daumen hoch und weiter so!!!

Waschanlagen in Gelsenkirchen

Hier habe ich schon unzählige Male unser Auto gewaschen und freue mich auf jedes 2 Wochenende waschen.
    Die Preise sind angemessen und der Service ist freundlich und hilfsbereit.
    Das Auto wird sehr sauber und das beste an dieser Waschstrasse sind die Staubsauger ca.10 Stück so das man immer einen eigenen Platz hat und in Ruhe sein Auto aussaugen kann.
    Für die Teppich gibt es ein extra Reinigungsgerät und alles ohne zusätzliche Kosten.
    Ich bin sehr begeistert von der Waschstrasse und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    5 Sterne ,weiter so!!!!

Waschanlagen in Gelsenkirchen

Seit es damals den Nikolaus Grill und jetzt die Nikolaus Taverne in Horst gibt sind wir Kunde dort.
    Wir sind auch nach all der langen Zeit immer noch sehr sehr begeistert und zufrieden.
    Der Service ist immer sehr freundlich und nett und man fühlt sich immer herzlich willkommen.
    Die Speisen sind sehr lecker und der Zaziki ist Weltklasse.
    Ich bin rundum begeistert und zufrieden und freue mich auf den nächsten leckeren Grillteller.
    5 Sterne mit Plus, macht weiter so!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

Sehr sehr guter Service innerhalb 2 Tage war mein Auto angemeldet, die freundliche Atmosphäre und die gesamte Abwicklung war sehr einfach und kompetent.
    Auch die Abholung der Kennzeichen im danebenliegenden AXA Büro von Herrn Bastek war sehr freundlich und ich bin von diesem Zulassungsdienst begeistert gewesen.
    Der Preis von 99 Euro inkl. Wunschkennzeichen ist top.
    Ich kann diesen Zulassungsdienst nur empfehlen und würde immer wieder gerne dort mein Fahrzeug zulassen.
    Der beste in Gelsenkirchen, 5 Sterne!!!!!

Kfz-Zulassung in Gelsenkirchen