Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Bei der Rohrreinigung, welche im 2. OG durchgeführt wurde, wurde scheinbar das Fallrohr so lange mit der Spirale bearbeitet, bis bei meiner Wohnung im EG der Syphon von der Spühle getrennt und eine nicht unerhebliche Menge an fauligem Schlamm in meine Wohnung ergoss.
    Ergebnis: Wasserschaden, Boden unbrauchbar, Tapete verschmutzt, Schimmel. Schäden in Höhe von ca 7000 EUR.

    Hierzu wurde bislang trotz mehrfacher Rückfrage keine Antwort gegeben.
    Einzige Rückmeldung direkt nach dem Schaden war eine sofortige Ablehnung der Schuld ohne den genauen Sachverhalt zu kennen. Service gleich Null.

    Im Nachgang habe ich erfahren, dass wohl auf Grund des hohen Arbeitsanfalls das B-Personal, welches Arbeiten dieser Art eigentlich nicht durchführt, herausgeschickt wurde.

    Definitiv keine Empfehlung!!!

    geschrieben für:

    Kanalreinigung in Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.