Also in letzter Zeit sind dort eine Hysterie ausgebrochen wegen dieser C Angelegenheit, die ihresgleichen sucht. Ein Mitarbeiter vergriff sich bei mir jetzt schon das dritte mal im Ton und ein anderer ist Päpslicher als der Papst. Ich habe ja Verständnis für gewisse Sicherheitsmaßnahmen, aber, wenn ich ca. 5 Sekunden brauche um meinen kleinen Einkauf in meiner Tasche zu verstauen und ich werde dann schon schärfstens darauf hingewiesen, dass ich das gefälligst draußen zu erledigen habe, macht mich das schon recht mürrisch. Es sind immer wieder die selben beiden übereifrigen Mitarbeiter, so mag ich nicht behandelt werden wenn ich dort mein gutes Geld lasse. Werde ich nur noch ein einziges weiteres mal auf diese Weise angegangen werde, ist das Maß voll und ich werde dort nicht mehr einkaufen! Ein wenig mehr an Einfühlungsvermögen sollten doch wohl schon noch möglich sein. Mehr Verständnis hätte ich mit Sicherheit aufgebracht, wenn ich grob fahrlässig gegen gewisse Maßnahmen verstoßen hätte!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Münster