Aus eigener Erfahrung kann ich dieses Haus auf keinen Fall empfehlen. Ich warne sogar ausdrücklich davor, hier ein Apartment zu reservieren. Sie zahlen für schmale 23 qm 3000 Euro Nebenkosten im Jahr, pauschal versteht sich, ohne Nachweis. IN DEN APARTMENTS STINKT ES NACH KOT. Die angebotene Möblierung ist eine Zumutung, verranzt, veraltet und geschmacklos. Nebenkosten abkassieren? Gerne. Leistungen dafür erbringen? Eher nicht. Betrügen? Sehr gerne, doch. Das Haus randvoll mit gestrandeten Existenzen. In den Nebenkosten ist Heizung und Allgemeinstrom enthalten. Die Heizung wurde jedoch abgestellt, die Nebenkosten trotzdem in voller Höhe verlangt. Weil das Geld aus den Sozialsystemen in Deutschland offensichtlich nicht ausreicht, werden vermietete Apartments mit einem Generalschlüssel geöffnet und nach "verkäuflichen Gegenständen" durchsucht. Warum sonst, begeht man Hausfriedensbruch? Ich kann Interessenten nur ausdrücklich vor dieser kriminellen Abzocke warnen.
    Sie werden es bitter bereuen, in dieser Absteige ein Apartment angemietet zu haben.

Immobilien / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Neu-Isenburg