Nee, besser nicht !! Aus Erfahrung wird man schlau....

Ich würde gerne meine Bewertung ausführlich begründen, doch Einzelheiten darf ich nicht nennen, wegen der GoLocal-Richtlinien (Datenschutz, Persönlichkeitsrechte, usw.)

Hört Euch lieber mal im Dorf direkt bei den Leuten um, vor allem bei Ex-Mitarbeitern. Dann könnt ihr unsere Bewertung nachvollziehen !

Handwerksbetriebe, sonstige in Gernsbach

Lieber nicht ...

Ich könnte hier eine ausführliche Begründung schreiben, doch die würde dann wohl gegen die GoLocal Nutzungsbedingungen verstoßen. Ich sage nur: Macht einen weiten Bogen um den Laden!
    Die Gründe könnt Ihr googeln...

Personalberatung in Gernsbach

scoutman Wir haben verstanden, Sklavenhandel oder schlechte Arbeitsbedingungen?
    Forextrader Beides, der Typ betrügt die Leute um ihr Geld, manipuliert Stundenabrechnungen. Bei mir behauptete der sogar, ich hätte bei ihm gar nicht gearbeitet. Das konnte ich ihm aber per Unterschrift seines Auftraggebers, durch meinen Anwalt nachweisen. und klagte dann meinen Lohn ein. Einen Auftritt vor dem Arbeitsgericht kam er zuvor, indem er außergerichtlich auf den Cent alles bezahlte. Bei den "armen Schweinen", die den Mut nicht besitzen, gegen diesen Typ vorzugehen, oder kein Geld für Anwalt oder Gericht übrig haben, hat Düsing natürlich leichtes Spiel. Daher Finger weg von der Bude!
    Masa Dubravka Der Typ ist inzwischen insolvent gegangen. Ein bisschen Schadenfreude ist dabei. Jetzt wei er selber mal wie das ist, wenn man mit jedem Pfennig rechnen muss. Hoffentlich wird der jetzt auch vom Amt gezwungen, bei einer Leihbude zu arbeiten :p

Früher mal eine sehr gute Firma. Doch in den letzten Jahren ist es da richtig schlecht geworden !

( Details möchte ich nicht nennen, schon wegen der strengen GoLocal-Zensur )

Messtechnik und Regeltechnik in Scheuern Stadt Gernsbach