Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    57. von 69 Bewertungen


    Ich bin schon lange Kunde bei Home de Luxe.
    Ich habe eine Whirlpoolwanne bei Home de Luxe gekauft. Nach einiger Zeit funktionierte das Thermostat nicht mehr. Ich warte nunmehr schon seit Anfang April auf das zugesagten Ersatzteil. Unzählige Telefonate und Emails brachten mich nicht weiter. Ich fühle mich von Home de Luxe betrogen.
    Ein Kauf bei diesem Unternehmen kommt für mich nicht mehr in Frage.
    Ich kann nur jeden von einem Kauf hier Abraten.
    Ich klicke hier auf einen Stern, in Wirklichkeit würde ich nicht mal diesen vergeben
    JürgenStumpf

    geschrieben für:

    Versandhandel / Saunaanlagen und Saunazubehör in Preußisch Oldendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.