Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Die Beratung ist sehr gut, die Verkäufer wissen wo von Sie reden. Die Parkplätze vorne und hinten sind direkt am Eingang. Zwischendurch sehr gute Angebote, die Auswahl ist überschaubar. Bei guten Angeboten ist der Bestand leider gering.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Hausgeräte in Wanne Eickel Stadt Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    211.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Die Auswahl der Autos ist gut, hauptsächlich Ford. Die Preise der Autos finde ich zu hoch, der Service ist normal. Teilweise keine Preise an den Autos, so ist man gezwungen nach zu fragen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    212.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Jet eine Tankstelle die meistens 1-2 Cent billiger als andere sind, das alleine sollte sich schon lohnen dort hinzufahren. Die Angestellten sind freundlich und nett.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Cafés in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    213.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 22 Bewertungen


    Bei Real kann man gut einkaufen, die Auswahl ist groß und gut. Mann bekommt dort Treue-Punkte die man sammeln kann und in Prämien einlösen kann. Die übersicht ist gut es ist alles gut zu finden. Durch den Umbau ist der Real Getränkemarkt mit im Markt drin.Die Real Leergut Annahme (Automat) nimmt alle Flaschen an, ob 15 Cent oder 25 Cent des weiteren nimmt der Automat auch dosen und Kästen an.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    214.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 21 Bewertungen


    In der Bavaria Alm kann man gut essen gehen, die Auswahl der Gerichte hält sich in grenzen.
    Die Bedienungen sind nett, Wartezeit bis Getränke und Essen da sind geht schnell. Die Einrichtung ist gut man kann sich wohl fühlen, der Kamin nähe Eingang sieht toll aus.
    Das Schnitzel ist sehr zart und schmeckt richtig gut dazu gab es Bratkartoffeln.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    215.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 40 Bewertungen


    Für ein Sportfachgeschäft eine riesige Auswahl, von Fahrrädern über Fußball bis hin zu Golf. Kinder kommen voll auf Ihre Kosten, sie können dort vieles ausprobieren, z.B. Fahrräder, Roller und Waveboards. Die Markenauswahl ist auch sehr gut, hier findet jeder was.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Fahrräder in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    216.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Backwerk ist echt ein klasse SB Bäcker, Spitzbrötchen gibt es schon für 0,19 Cent. Die Brötchen sowie das Brot sind sehr lecker und immer frisch. Mann kann sich Brötchen belegen lassen wie man Sie haben möchte. Es gibt Kaffe, Kakao und weitere warme Getränke. Das gute ist das es dort Anfang des Jahres Gutschein Kalender gibt.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    217.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Ex-Golocal OadM Abgesehen vom Preis der Brötchen... der einen schon mal stutzig machen sollte. Sind gekühlte Teiglinge eigentlich was die Qualität anbelangt ein grundsätzliches Problem? Fertige hochwertige Backwaren wie einen FALKEN-Laib kann man doch auch einfrieren und nach Bedarf auftauen.
    Ein golocal Nutzer Die Industrieteiglinge werden in Fabriken rund um die Welt produziert und oft monatelang gelagert. Maschinengängiger Teig wird mit diversen Zusätzen versehen um die kontinuierliche Produktion und immer gleiche Konsistenz zu erreichen. In den Läden müssen die Zusatzstoffe nicht deklariert werden. Anders, wenn sie abgepackt sind. Ich habe darüber schon mehrfach geschrieben. Nicht das Einfrieren ist das Problem, sondern die Produktion.
    Ein golocal Nutzer http://www.golocal.de/berlin/lebensmittel/metro-berlin-friedrichshain-cash-carry-grossmarkt-YUjmq/

    da gibt es mal die Deklaration zu solchen Bachwaren.