Ein Möbel-Discounter, den ich nicht unbedingt empfehlen kann! Das Angebot ist recht gut, man findet alles für den kleinen Geldbeutel. Die Qualität ist dementsprechend niedrig. Ich habe mich zu einer Spüle beraten lassen und bin leider an einen inkompetenten Mitarbeiter geraten, der mich zudem falsch beraten hat. Kein Laden für mich...

Möbel / Werbeagenturen in Castrop-Rauxel

Ein Typischer T-Punkt mit einer Einrichtung wie man sie kennt. Die Angestellten waren nett und hilfsbereit was mir aber nicht geholfen hat. Habe mir das komplett Paket bestellt (ISDN, Internet) und alles was noch dazu gehört die Freischaltung sollte 2-4 Wochen dauern.

Nach 4 ein halb Wochen bin ich dort mal rein gegangen und habe mal nachgefragt warum meine Leitung noch nicht frei ist die Angestellte hatte dann auch sofort nachgeschaut und Telefoniert und saget mir das es am gleichen Tag noch laufen würde, ich sollte bis abends warten. Leider konnte ich es noch immer nicht nutzen, also ich wieder hin und das selbe spiel noch mal heute wird es laufen. Also ich wieder na hause und wieder ging nix, natürlich bin ich wieder hin wollte wissen was jetzt ist, nach ein paar Telefonarten sage die Angestellte das die Leitung frei ist aber bei mir nix ankommt weil es eine Störung gibt es kann 1 Woche dauern bis es geht.

Nach 8 Wochen hin und her hatte ich keine Lust mehr zu warten und habe mir einen anderen Anbieter gesucht, hat zwar auch ein paar Wochen gedauert aber das hatte mir der Anbieter auch so gesagt.

Dieser Fall ist schon 3-4 Jahre her.

Mobilfunk / Internet in Herne

Leider ist Brinker nicht mehr das was es mal war, oft sind die Brötchen zu dunkel und zu hart, weil sie zu lange im Ofen waren. Hier gibt es auch Tische so das man hier auch Frühstücken kann, ein Frühstücks Angebot ist 2 Brötchen, 1 Schreibe Kochschinken, 2 Scheiben Salami, 2 Scheiben Käse, 1 Ei, 1 kleine Marmelade oder Nutella und eine große Tasse Kaffee für 3,55 Euro.Sonntags haben die ein paar Stunden geöffnet.
    Ach noch was hab schon mal eine Fanta aus dem Kühlschrank, die abgelaufen war, sollte mir dann eine andere nehmen leider waren alle abgelaufen.

Bäckereien in Herne

Ben Das Foto ist aber nett - hat jedes Brötchen ein " B " wie Brinker eingestanzt ? ? ?

Eine kleine Lotto Bude mit Reisebüro, zum Lotto Spielen reicht es. Es ist hier richtig klein beim Lotto Spielen steht man sich oft im weg, die Kasse steht ziemlich ungünstig. Man muss immer platz machen wenn ein Kunde einen Lottoschein ausfühlen will oder eine Zeitschrift möchte.

Reisebüros in Wanne Eickel Stadt Herne

Auf die schnelle kann man hier schon mal was essen, die Preise und das Essen sind OK. Zwischen durch haben die auch mal zu oder machen einfach mal später auf, so kann man keinen guten Service haben wenn der Kunde nicht weiß ob heute offen oder zu ist. Hier bekommt man auch eine Bildzeitung

Imbiss in Herne

Reifen Stiebling hat eine gute Auswahl an Reifen ist ja logisch, nur muss man sagen das es nicht gerade billig ist. Da unser Betrieb dort Prozente bekommt dachte ich kauf mein Reifen dort, ja nee die Reifen waren noch immer 100 Euro teuer als bei einen anderen Reifenhändler. Also habe ich die Reifen dort nicht gekauft sondern da wo ich meine Reifen auch vorher immer gekauft hab. Stiebling führt auch noch Autozubehör, die Preise da kenn ich leider nicht.

Reifendienste in Herne

Ich dachte immer das Kino muss doch der Hammer sein genau am Centro, leider ist es nicht so. Der Boden war dreckig und teilweise klebrig( Eingangshalle). Im Kinosaal saßen wird in der Nähe vom Eingang/Ausgang nach einer weile kamen zwei Kino Angestellte rein und blieben am Ausgang stehen was ja auch nicht schlimm ist. Sie standen dort 20-30 Minuten und unterhielten sich die ganze Zeit. So was muss ich nicht noch mal haben, einfach nur blöd dafür brauche ich nicht ins Kino gehen.

Kaufhäuser in Oberhausen im Rheinland

Dieser Zahnarzt ist nicht immer der freundlichste, er mault auch schon mal seine Zahnarzthelferinnen an, und das auch noch vor den Patienten so was geht ja mal gar nicht. Was mich überrascht hat das er wurste bei was für ein Zahnarzt ich vorher war und auch was gemacht worden war ohne das ich es erwähnt habe. Falls man sich für diesen Zahnarzt entscheidet sollte man aber auch keine Angst haben. Die Arzthelferinnen sind freundlich.

Zahnärzte in Herne

Die Lottoannahmestelle befindet sich in der Stadt, mitten in der Lottobude befindet sich eine Insel zum tippen und Lotto spielen. Eigentlich steht die Insel nur im weg man hat auch die Möglichkeit hinten rechts den Lottoschein auszufüllen. Das Zeitschriften Angebot ist überschaubar.

Tabakwaren / Lotto in Herne

Die Auswahl der Autos ist gut, hauptsächlich Ford. Die Preise der Autos finde ich zu hoch, der Service ist normal. Teilweise keine Preise an den Autos, so ist man gezwungen nach zu fragen.