Leider null Punkte,

Wollte dort ein Auto kaufen war auch dort und habe es für den nächsten Tag reserviert und dann komme ich am nächsten Tag vorbei und man sagte mir das Auto haben wir nicht mehr. Da hätte man auch anrufen können weil mein Weg dort hin war umsonst.
    Ich glaube die meinen dort sie sind was besonderes.

Nie wieder!!!

Autohäuser in Mühlheim am Main

Peugeot Roller Fahrer Sehr schlechte Erfahrungen.Mein Motorroller der Marke Peugeot sprang nicht mehr an, nachdem er bei diesem sog.Fahrzeughaus in Reparatur war.Ich stellte fest, dass ein Benzinschlauch berechnet wurde, der angeblich ausgetauscht war.
    Fehlanzeige.
    Gegen eine Gebühr wurde der Roller bei mir - ich wohne in Frankfurt - abgeholt.Dann war erst mal Funkstille.
    Nach ca. 14 Tagen erlaubte ich mir, nach dem Stand der Dinge zu fragen.Am liebsten wäre es mir, mit dem Monteur direkt sprechen zu können.
    " Das ist leider nicht möglich, weil sein Telefon aus der Werkstatt gestohlen wurde, er wird sie anrufen."
    Ich bekam sehr schnell zu spüren, dass Kommunikation nicht gerade eine der Stärken dieser Werkstatt sein kann, denn nach 14 Tagen galt das Telefon immer noch als gestohlen.
    Als man mir riet, einen neuen Vergaser einzubauen, willigte ich ein.
    Erneute Funkstille.Ein Monat war inzwischen vergangen.Nach erneuter Nachfrage beteuerte man mir, dass mein Roller nicht in einem angemessenen Kostenrahmen zu reparieren sei.
    Ich bat darum, ihn mir zurückzubringen.
    " Aber nur gegen eine Gebühr ! Sie glauben doch nicht, dass ich hier kostenlos durch die Gegend fahre, von wegen Gewährleistung, sie haben ja auch an dem Roller nachträglich herumgeschraubt."
    Ich hatte den Sitz abgehoben und in den Motorraum geschaut und dabei auch festgestellt, dass keine neue Benzinleitung eingebaut war.Mein Recht, zu kontrollieren, was eine sog. PEUGEOT VERTRAGSWERKSTATT sich einfallen lässt, um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Man bezeichnete diesen Faux Pas als internen Kommunikationsfehler.
    Um Ausreden ist es diese "Fachwerkstatt" nie verlegen.
    Ich kann nur jedem raten - aus meiner Sicht und Erfahrung - einen riesigen Bogen um dieses Haus der Inkompetenz, sowohl fachlich als auch menschlich, zu machen.
    Peugeot Roller Fahrer Mittlerweile habe ich einen anderen Zweirad Mechaniker beauftragt und war selbst dabei, wie er den Roller in ca. 2 Stunden wieder zum Laufen brachte.Das bestätigt meine Vermutungen, dass der Roller bei diesem Fahrzeughaus nicht nur in schlechten Händen war, sondern dass man nur Geld herausschinden wollte.