Meine Kinder (11, 7 ) sind aktuell dort auf dem Hof und ich kann nur sagen: NIE WIEDER!!!
    Vom Programm, das auf der Homepage angepriesen wird, wurde nichts (!!!!) umgesetzt. Abendessen um sechs, danach sitzen sie allein auf dem Zimmer und müssen sich selbst beschäftigen. Fragwürdig bei dem Alter. Sie sind entgegen der Behauptung der Chefin die einzigen Kinder. Einem Tageskind gegenüber wurde der Chef fast handgreiflich,stand schon mit erhobener Hand vor diesem Kind.
    Sauberkeit wird nicht unbedingt groß geschrieben. Bettdecken mit Blutflecken. Mussten uns die besten raussuchen.

Ich kann von diesem Hof echt nur abraten,da die Verantwortung gegenüber den Kindern nicht ernst genommen wird.

Petra

Freizeitanlagen / Reiten in Edertal

Lm.Z Sowas lächerliches, man sollte vielleicht pünktlich kommen oder die Ohren aufmachen, wenn man vom Programm nichts mitbekommt! Und wenn die blöden Gören nicht hören was der Chef sagt, sind sie selbst schuld. Dann muss es halt mal knallen, damit sie mal erzogen werden!
    Jannepauls Sehr geehrte Lm.Z. Ihre Ausdrucksweise lässt sehr zu wünschen übrig. Petra Ottos Beschreibung des Hofes mussten wir in großen Teilen leider auch erleben. Schade, daß ich die Kommentare nicht vorher gelesen habe, die Kinder möchten da nie wieder hin. Verständlich.