Ich bin jetzt seit ca. 10 Jahren Kunde bei der Funkturm-Apotheke und ich kann nur positives berichten. Angefangen bei der Kompetenz von Herrn Dieckerhoff und seiner Mitarbeiter die hervorragend ist, bis zu der persönlichen und außerordentlich freundlichen Bedienung kann ich in allen Bereichen dieser Apotheke nur eine 1+ geben. Ich persönlich fände es furchtbar, wenn die sogenannten Online-"Apotheken" solchen kompetenten und menschlichen Apotheken, "das Wasser abgraben würde."
    C.Ahlers

Apotheken in Dortmund

Frank Dieckerhoff Lieber Herr Ahlers, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Apotheke. So macht Arbeit Freude: mit Herzblut dabei sein und sehen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Ihr Frank Dieckerhoff
    Ein golocal Nutzer "Ich persönlich fände es furchtbar, wenn die sogenannten Online-"Apotheken" solchen kompetenten und menschlichen Apotheken, "das Wasser abgraben würde."

Ich hingegen bin froh, dass die Apotheken endlich dem (halbwegs) freien Wettbewerb ausgesetzt sind. Denn nirgendwo in Europa sind Medikamente so unverschämt teuer, wie in Deutschland. Die Apotheker, bzw. deren Lobbyverband, hat sich über Jahrzehnte von der Politik den Markt gegen das Gebot des freien Marktes abschotten lassen. Das hat nun zum Glück ein Ende.

Wir brauchen keine Quasimonopole. Das ist grundsätzlich und ausnahmslos zum Nachteil der Verbraucher.