Ich habe am Montag vor 2 Wochen nach einen Duster gesucht. Dort fand ich einen für 24499 Euro, der farblich, in der Ausstattung und vom Preis für mich optimal war. Zweimal über das Formular geschrieben, keine Antwort. Dann über Mail eine kurze Antwort bekommen. Meine Frage, ob die Winterreifen Aktion gilt, wurde nach mehrmaligem fragen beantwortet. Bin dann nach der Arbeit mit dem Zug, dem Bus und zu Fuß dahin. Enttäuschung: dieses spezielle Fahrzeug gibt es nicht und ist nicht bekannt. Ich hatte die Auswahl zwischen einem Duster, der noch gebaut wird, und Ende November verfügbar sei, oder dem Ausstellungsstück. Das war leider nicht optimal, kostete aber einiges weniger. Als Fußgänger und Zugfahrer habe ich es - auch wegen des kühleren Wetters- gekauft. Und per Sofortüberweisung bezahlt. Den Fahrzeugbrief soll ich zugeschickt bekommen. Könnte aber wegen Personalmangels noch paar Tage dauern. Ich bin trotzdem jeden Tag erwartungsfroh zum Briefkasten, nur um enttäuscht zu werden. Ich fahre aktuell mit dem Zug und laufe dahin. Habe gestern angerufen, er hatte Kunden, ich bat um einen Rückruf. Der kam nicht. Auch meine Fragen, warum der Fahrzeugbrief 129 Euro zusätzlich kostet, und was genau ich weniger bezahlt habe, da in meinem Ausstellungsfahrzeug schon paar Leute gesessen sind, - keine Antwort. Ich bereue, da ein Fahrzeug gekauft zu haben, und es ärgert mich, dass die Geld durch mich verdienen. Der Duster für 24449 Euro steht übrigens noch auf deren Seite.

Autohäuser / Autowerkstätten in Augsburg