Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein 9 Monate alter Cockerpoo Balou war heute das erste mal bei Herrn Maier. Und ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert. Der Umgang mit meinem Hund hat mich an einen Hunde Flüsterer erinnert. Ich habe ganz still da gesessen und die Arbeit bewundert. Denn Balou ist nicht gerade der geduldigste Hund. Herr Maier und seine Frau sind mit die liebsten Menschen, denen ich begegnet bin. Nochmal Danke für die tolle Arbeit und das KÖNNEN mit einem Hund umzugehen. P.S. Mir war es wichtig wg. meiner schlechten Erfahrungen mit meiner vorherigen Hündin dabei zu sein. Das war kein Problem. Also Daumen hoch!!!

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Hundesalons in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.