Wir haben für unsere Hochzeit einen DJ über Party Compact gebucht. Der erste Kontakt war ganz gut. Ein zweites Treffen bei Location stellte sich allerdings als sehr schwierig dar. Kontakt zum eigentlichen DJ fand erst am Mittwoch vor der Feier statt, was meiner Meinung nach sehr spät war. Somit konnten wir unsere Wünsche leider nicht mehr durchgehen.
    Der DJ hat gute Musik gespielt und ist super auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Zwei Dinge, die allerdings gar nicht gingen: 1. Der DJ hat beim Schleiertanz das Lied für den Kerzentanz gespielt, obwohl es im Fragebogen anders stand.
    2. Auf Grund des falschen Liedes beim Schleiertanz mussten wir uns während der Feier einen neuen Song für den Kerzentanz überlegen. Dies sollte der letzte Tanz der Feier sein und man hat sich über dieses Lied Gedanken gemacht! Hier hat der DJ nach UNSEREM Lied gemeint, er muss noch seine Wahl hinten dran hängen. Sehr schade...

Diskjockeys in Bad Zwischenahn

Sven Aden Hallo, danke fr Eure Bewertung. Erstmal mchte ich mich dafr Entschuldigen wenn es Unannehmlichkeiten gab. Dieses ist nicht unser Bestreben. Gerne nehmen wir die Punkte auf und arbeiten daran das diese Fehler nicht mehr passieren. Gerne wrde ich mich mit euch in verbindung setzen und das Thema besprechen. Allerdings finde ich keinen Zusammenhang zu einer Feier wo das zu passen kann. Ich wrde mich freuen, wenn ihr euch bei uns meldet. Lieben Gru Sven