Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    NIE WIEDER !!!
    Wir wurden "Mitglied" bzw. ließen uns einmal im Jahr 2013 die Lohnsteuer berechnen.
    Aus dieser Berechnung resultierend - dachten wir - zahlen wir einen anteiligen prozentualen Betrag für die erbrachte Leistung. Weit gefehlt, dieser gedachte einmal gezahlte Betrag bildet die Grundlage für jedes weitere Jahr der Mitgliedschaft in diesem "Hilfeverein". Wenn man also sehr hoch liegt in seinem Bruttoeinkommen, dann errechnet sich hieraus der jährliche Mitgliedsbeitrag ohne dass man die Leistung in Anspruch nimmt. Unglaublich!! So wurde uns das niemals erzählt. Mein Mann und ich sind entsetzt über solche "Maschen". Traurig und - NIE MEHR WIEDER!!! Auf gar keinen Fall wieder.
    Herr Schlaadt hat versäumt, uns darauf aufmerksam zu machen, dass der errechnete Betrag nicht die für dieses Aufwandsjahr prozentuale Summe ist, nein hieraus resultiert tatsächlich der Mitgliedsbeitrag. Wirklich unfassbar.

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe / Vereine in Eddersheim Stadt Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.