Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Alles super, nettes und sehr hilfsbereite Mitarbeiter mit viel Herz und Verständnis und sehr engagiert bei Problemlösung: z.B. wurde herumtelefoniert, wo ein dringend (Einnahme 8-stündlich) benötigtes Medikament (nach Krankenhausentlassung) um 1/2 6 Uhr abends noch vorrätig ist und sofort abgeholt werden kann..

    geschrieben für:

    Apotheken in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Praxis, klein aber fein. Netter Chef, nette Angestellte, tolles Betriebsklima. Alle sehr herzlich und einfühlsam und kompetent. Die Dame am Empfang - Frau vom Chef - wirkt manchmal etwas kantig. Muss wohl so sein, damit der Laden richtig läuft. Kennt man sie länger, ist auch sie ne super Type und kann auch herzlich.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.