Habe selten so eine freundliche und kompetente Taxifahrt erlebt !! Kaum hatte ich eine Taxe gerufen, stand schon ein Auto vor der Tür und die Fahrerin klingelte bei mir. Meine beiden schweren Koffer wurden kommentarlos von einer sehr jungen, netten Taxifahrerin verladen und ich bekam sogar noch die Tür aufgehalten. Dann ging es zügig aber nicht zu schnell zum Zielort. Wieder wurde mir die Tür aufgehalten und die beiden Koffer wurden aus dem Kofferraum gewuchtet. Nach dem Bezahlen wurde ich freundlich verabschiedet und mir wurde noch ein angenehmer Abend gewünscht. So macht Taxifahren wirklich Spass. Immer wieder :-) Kann ich bestens empfehlen !!

Also, gestern, 31.08.2014, habe ich mir schon wieder eine Taxe bei Firma Minninger bestellt. Erneut wurde ich sehr freundlich begrüsst und die Taxe war wieder blitzartig vor Ort. Als ich nach dem Aussteigen mein Geld nicht gleich fand, bot mir der Chef persönlich an, ich könne ja beim nächsten Mal bezahlen. Das hätte keine Eile. Da war ich total platt. Gott sei Dank fand ich mein Geld aber doch noch und konnte den sehr günstigen Tarif bezahlen. So viel Großzügigkeit habe ich bei einem Taxi noch nie erlebt. Vielen Dank :-)

Taxi in Losheim am See