Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Die Atmosphäre leidet unter dem Fastfoodcharakter des Lokals, aber das Essen ist gut und das Personal freundlich. Zu jeder Pizza, die alle auf amerikanische Art und Weise gemacht werden und daher sehr fettig sind, gibt es zweierlei Saucen in Tuben. Einmal eine Knoblauchsauce und eine scharfe Sauce. Beides ist optional und wird auf Nachfrage kostenlos aufgefüllt, wenn es leer ist. Da ich bisher nur die Pizza dort gegessen habe, kann ich über nur darüber etwas sagen. Die Pizza ist aber sehr gut, man darf nur nicht auf Diät sein.
    Auf den ersten Blick scheinen die Preise hoch, allerdings gilt zu Bedenken, dass eine kleine Pizza ohne Käserand bereits einen kleinen Hunger mehr als ausreichend stillt.

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.