Ein zweites Mal - muss nicht sein. Bereits beim Empfang hat der Service einen leicht genervten Eindruck gemacht. Wir waren mit 8 Personen angemeldet. Der Tisch war so ungünstig gestellt, dass der Service den Tisch zum Bedienen gar nicht umgehen konnte. Es wurde wie selbstverständlich erwartet, dass der Kunde die Essen und Getränke über die Tafel anreicht. Es schien auch, als habe der Service nicht wirklich Ahnung, was zu welchem Essen gehörte. Einiges musste abgefordert werden - Einiges wurde falsch zugeordnet...u.a. fehlte sogar Besteck. Eine Beratung über ein Gericht war von uns erbeten; der Service kurz ab und nicht beratend sondern belehrend. Dreckiges Geschirr eines Essens wurde - jedenfalls bis zum Verlassen des Lokals - nicht vom Tisch abgeräumt. Die Küche hat gute Arbeit geleistet. Jedes Essen war in Preis/Leistung "top". Mit derart mangelhaftem Service jedoch keinen zweiten Besuch wert. Auf Hinweise per E-Mail hat - wie der eine Erfahrungsbericht deutlich gemacht hat - auch bei uns niemand reagiert.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Göttingen