Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Der "Club" wie er sich nun nennt ist für seine Freibierpartys Dienstags Abends bekannt. Außerdem gibt es z.B. neuerdings Samstags Rock/Metal Partys, wohl um den Geschmack der vielen Studenten in Aachen zu treffen.Ansonsten wird nur die übliche Partymusik gespielt. Das Publikum setzt sich aus (RWTH)Studenten, jüngeren Schülern und z.T.Assis zusammen. Das hängt denke ich mit der etwas ungünstigen Lage (in der Nähe des Bushofs) zusammen.

    Da generell in Aachen häufig nicht so viel los ist, ist auch das B9 oft unterbesetzt und so findet man sich am Wochenende oft gegen 2-3Uhr nur noch mit 20 Mann in der Disko wieder.

    Die Musik ist meist katastrophal und durchgelutscht. Die Preise normal. Die Türsteher nicht zu penibel.

    Leider gibt es in Aachen nicht so viele Alternativen und daher hat einem das B9 schon einige Male dann doch den Abend (mehr oder weniger) gerettet.

    Also wenn man Disntagsabends nix zu tun hat und viel Geduld hat (lange Schlange) sollte man mal ins B9 gehen. Ansonsten gibs hier meist nix zu sehen.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    herdrim! bester kellner dens gibt! er ist immer für scherze bereit! preis is ok.. schemckt super

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Aachen Brand

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 25 Bewertungen


    Geilste location für kino filme! der preis 4.40 ist top!

    geschrieben für:

    Kinos in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.