Dort arbeitet das unfreundlichste Personal in ganz Oberdollendorf und auch von allen Aldi-Filialen, bei denen ich national und international eingekauft habe. Das liegt aber m.E. an dem Filialleiter, der extrem überheblich ist (dies haben mir schon einige Oberdollendofer*innen bestätigt), ich kann nur raten, niemals mit einem Problem/Umtausch zu ihm zu gehen, dann wird's unfair....

Verbrauchermärkte / Wein in Königswinter

Ich bin seit 18 Jahren Kundin, aber seit gut 2 Jahren ist jeder Einkauf eine Enttäuschung. Eine Kassiererin ist so megaunfreundlich, nicht nur zu mir, auch meine 83jährige Mutter wurde angepflaumt und meine Schwiegertochter geht wegen ihr schon gar nicht mehr in den Laden. Das netteste dort war immer die Fleisch-/Wurst- und Käsetheke, aber auch dort hat der Service und die Freundlichkeit extrem nachgelassen, nur das übrig gebliebene "alte" Personal ist weiter supernett (so macht Einkauf Spaß) - was man von den neuen Verkäuferinnen leider absolut nicht behaupten kann. Heute habe ich mich extrem geärgert. Nicht nur, dass einer anderen Dame und mir nicht ein ganzes Filet in zwei Stücke geteilt wurde (angeblich, weil gefroren, konnte man das dünne Filet nicht durchhacken), nein, noch nicht mal Fleisch (ich wollte 2 kg Rinderfilet/immerhin 100 EUR für den 24.12., wie seit 18 Jahren) konnte man mehr vorbestellen, 2 volle Tage vorher!!!!! Es wären schon so viele Bestellungen...! Das wäre mit dem alten Team NIEMALS passiert. Wie kann man nur so kundenunfreundlich sein? Schade! Jetzt habe ich für 120 EUR woanders Fleisch bestellt (und dort eine andere ältere Oberdollendorferin getroffen, der vor kurzem gesagt wurde, dass kein Rinderhack gemacht werden könne, sie konnte es auch kaum fassen) und, noch wichtiger: ICH WURDE FREUNDLICH BEDIENT!

Lebensmittel in Königswinter

Wir waren letzten Mittwoch mit Freunden dort. Drei von uns haben sich ein Rumpsteak bestellt. Was dann auf den Tisch kam war alles andere als ein Rumpsteak!!! Optisch auf keinen Fall, was aber noch viel schlimmer war, war dass das Fleisch absolut nicht zu kauen, extrem zäh und flachsig war. So schlechtes Fleisch hat noch keineR von uns gegessen. Wir haben im Nachhinein nun erfahren, dass der Koch wusste, dass das Fleisch nicht gut war, sich auch schon mehrere Gäste beschwert hatten und trotzdem wurde es uns serviert und obwohl wir uns beschwert und die Hälfte auf den Tellern liegenlassen hatten, hat sich NIEMAND entschuldigt. Wir haben den vollen Preis bezahlt und noch nicht mal ein Wiedergutmachungsschnäpschen bekommen - wie gesagt, der Koch wusste, dass das Fleisch von schlechter Qualität war. So eine Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt!!!!!!!

Deutsche Restaurants in Bonn

Maaam Nö, uns wird heute noch übel, wenn wir an das (teure) Fleisch denken, schade, früher konnte man da gut Essen