Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 21 Bewertungen


    Waren heute mit unserem 12jährigen Sohn im "monte mare". Es war leider sehr enttäuschend. Das Bad ist ziemlich schmuddelig, extrem kalt und lieblos gestaltet und außerdem sehr in die Jahre gekommen. Die Duschen funktionierten zwar, aber es kam nur lauwarmes Wasser aus ihnen heraus. Es lagen ziemlich viele Haare überall rum, so dass unser Sohn sogar eine Pommes im Schwimmbadrestaurant ablehnte. Hatten gleich eine 4-Stunden-Karte gekauft, weil uns bisher, egal in welchem Schwimm- bzw. Freizeitbad wir bisher waren, 2 Stunden nicht ausgereicht haben. Dieses Schwimmbad haben wir aber bereits nach 2 Stunden fluchtartig verlassen. Sicher werden wir dort nicht noch einmal zum Schwimmen und Spaßhaben hingehen. Schade !!! Würde es Minussterne zum Vergeben geben, dann hätte ich diese gewählt.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Obertshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.