Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir wollten uns eine Terrassenüberdachung anfertigen lassen, die auf keinen Fall Stützen auf dem Boden haben konnte. Stützen konnten nur seitlich angeschraubt werden, die Träger müssen gut 7 m überspannen. Die Umfrage im Bekanntenkreis nach empfehlenswerten Firmen war negativ, auf der Suche im Internet haben nach erstem Kontakt mehrere gleich abgewunken: zu kompliziert!
    Von den brauchbaren Angeboten stach eines gleich hervor: Fa. Klüttermann mit Herrn Nöhlen glänzte mit sehr guter und äußerst kompetenter Beratung und war preis-leistungsmäßig beeindruckend.
    Der Auftrag wurde vorzüglich abgewickelt. Vereinbarte Termine wurden eingehalten, die Mitarbeiter waren handwerklich sehr gut, freundlich und leisteten perfekte Arbeit.
    M e h r g e h t n i c h t !!!!!!
    Wir können die Fa. Klüttermann nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Wintergärten in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.