Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 22 Bewertungen


    Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht. Der Außendienstmitarbeiter war sehr freundlich, hat uns sehr fachkompetent beraten. Er war der fachkundigste von allen Firmen von denen wir Angebote angefordert haben. Das Angebot war natürlich kostenlos. Die Handwerker haben sauber und fachlich sehr gut gearbeitet. Herr Wiegmann war am Telefon sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben das Problem gut lösen können. Die negativen Bewertungen können nur Fake-Bewertungen sein, die eine Firma schlecht machen wollen. Wir haben 6 Fenster und 2 Balkontüren mit 3-fach Verglasung einbauen lassen. Die Firma Wiegmann ist sehr empfehlenswert. Ich werde sie gerne wieder beauftragen.

    geschrieben für:

    Fenster / Türen in Gifhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.