Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden! Chef wie auch Personal sind sehr kompetent, freundlich und immer um eine Lösung "haariger Probleme" bemüht ;-) Ob Kind oder Senior: alle sind zufrieden. Termine sind meist recht kurzfristig zu bekommen.

Friseure in Schriesheim

Außerordentlich freundliche und kompetente Beratung, Chefin wie auch Angestellte! Sehr schöne Location, alles sehr schick - moderne Ausstattung. Große Auswahl an Kosmetika verschiedenster Marken. Hautpflege über Kosmetik bis Fußpflege, für alles ist gesorgt!

Forschung in Schriesheim

Mein Vater hat mit 90 seinen ersten Döner gegessen ;-) Nach Probieren verschiedenster Döner-Läden hat er mir aufgetragen: aber NUR vom Star Restaurant! Hier schmeckt es uns allen am besten! Kurz vorher anrufen und abholen, klappt hervorragend - keine lange Wartezeit.

Restaurants und Gaststätten in Schriesheim

Wir sind seit Jahrzehnten Kunden hier. Sei es das normale Grippemittel oder die Versorgung zuhause gepflegter Angehöriger: Immer super Beratung und Unterstützung, ohne Herrn Long und sein Team hätten wir so manches mal alt ausgesehen. Auch die Lieferung von Waren nach Hause ist eine große Hilfe.

Apotheken in Schriesheim

Wir kennen das Restaurant noch aus Ladenburg, dort wie auch hier haben wir immer sehr gut gegessen, Chef wie auch Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Nette Atmospähre, einige Plätze mit Blick in die Tennishalle. Parkplatz findet sich ausreichend direkt vor dem Restaurant.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schriesheim

Immer wieder ein schöner Ausflug! Wir haben es schon voll, aber nie überlaufen erlebt, die Leute verteilen sich ;-) Preise mehr als ok, Parkplatz direkt davor. Die zwei verschiedenen Bahnen lassen nie Langeweile aufkommen, immer wieder eine Herausforderung.

Sportanlagen / Golf in Schriesheim

Bin schon mit den unterschiedlichsten "Näh-Problemen" hier gewesen, immer wurde schnell und kompetent zu einem guten Preis geholfen. Selbst komplizierte Dinge wie eine zerrissene Pferde-Thermodecke, die einen ganz bösen Riss hatte, wurde so schön repariert, dass man den Schaden so gut wie nicht mehr sieht!

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Schriesheim

Klasse Hautarzt! Sehr guter Blick für das Problem, schnelle Lösung. Unkomplizierte, recht kurzfristige Terminvergabe, freundlicher Empfang. Fühlte mich gut beraten und die verschriebene Creme half binnen weniger Tage! Hatte lange Odyssee bei verschiedensten Ärzten hinter mir.

Unsere Familie ist seit vielen Jahren Gast in diesem Haus und auch die monatlichen Info-Abende unseres Vereins finden hier statt. Chef und Servicepersonal sind immer sehr freundlich und auch flexibel, auch bei Extra-Wünschen ;-) Die Karte ist sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schriesheim

Ich bin wirklich niemand, der gern zum Zahnarzt geht, gehöre eher zur schisserigen Fraktion... Hier aber muss ich sagen, bin ich "angekommen" - egal was ist, ob Routine-Zahnreinigung oder Zahnschmerznotfall: noch nie lange gewartet, Zahnarzt und Personal sehr freundlich und rücksichtsvoll - alles wird gut und nachvollziehbar erklärt, das hilft sehr gegen die Panik ;-) Fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Zahnärzte in Schriesheim