Zum Teil ist das Personal hier sehr langsam, jedoch gibt es eine sehr nette Mitarbeiterin die immer sehr fröhlich und nett ist. Preise sind top und auch die Öffnungszeiten sind gut, vorallem wenn man arbeitet und noch vor der Arbeit etwas kaufen möchte. Ansonsten ist ein Nachteil das die Regale öfters leer sind und erst einige Tage später aufgefüllt werden. Die Waren an sich sind aber sehr gut, insbesonders die Brötchen die es dort gibt sind einfach super lecker. Wir werden auf jedenfall weiter unsere Backwaren dort kaufen und weitere Punkte mit unserer Deutschland Card sammeln.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Eschweiler im Rheinland

Super leckere und vorallem frische Backwaren. Die Mitarbeiter sind immer fröhlich und nett. Einziges Problem sind die kosten denn die sind für manche Backwaren bei Nobis wirklich etwas zu teuer und auch die Getränke hier könnten wesentlich günstiger sein, so zahlt man für eine kleine Getränkflasche etwa 1,50 was man in einem anderen Laden größer bekommt und das für den selben Preis. Ansonsten immer im top zustand.

Bäckereien in Aachen Haaren

Die leckerste Pizza in Eschweiler gibt es wirklich nur hier denn hier schmeckt die Pizza frisch, ist nicht zu weich und nicht zu trocken und sie benutzen keinen Fake Käse wie bei den meisten Lieferdiensten in Eschweiler. Hier bestellen wir immer wieder gerne denn nicht nur die Pizza ist ein echter Leckerbissen. Auch die anderen Gerichte wie die Croques oder die chinesischen Gerichte sind unglaublich lecker. Leider dauert die Zustellung immer oder es wird etwas vergessen weswegen es leider einen Punkt abzug gibt, ansonsten ist dieser Lieferdienst wirklich zu empfehlen.

Pizza / Essensbringdienste in Eschweiler im Rheinland