Dass man am besten einen Tisch reservieren sollte, um sicher hier speisen zu können, spricht eigentlich schon für sich. Wir waren schon mehrfach hier und sind immer freundlich bedient worden. Die verschiedenen Gerichte, die wir probiert haben, waren alle sehr gut. Es ist auch für jeden etwas dabei. Auch fleischlose Gerichte werden angeboten. Die Preise sind angemessen. Es gibt einen Begrüßungsschnapps und beim Bezahlen bekommt man auch noch einen. Alles in Allem empfehlenswert. Wir kommen wieder!

Griechische Restaurants in Esens

Wir waren letzte Woche mal wieder in unserer Lieblings-Pizzaria. Nach einem anstrengenden Tag haben wir uns hier bekochen lassen und waren vollauf zufrieden. Pizza war groß und schön gebacken, das Nudelgericht ebenfalls eine angenehme Portion und sehr schmackhaft (ich liebe Artischocken) und auch das Fleischgericht mit Salat vorweg und zwei Beilagen war sehr gut. Wir sind mehr als satt geworden, die Preise sind erträglich und zum Abschluss gab´s noch einen Marsala! LECKER!!! Wir kommen wieder ;-)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Esens

Wir gehen hier in jedem Bayern-Urlaub mindestens einmal essen. Sind noch nie enttäuscht worden. Die Bedienung ist kernig, die Preise moderat und die Wartezeit überschaubar. Es gibt auch vegetarische Gerichte. Das Tagesgericht wird günstiger angeboten. Sehr lecker und wir sind immer satt geworden.

Restaurants und Gaststätten in Haag in Oberbayern

Nette kleine Boutique mit tollen Einzelteilen. Marken wie Lisca und Passionata, also tolle Qualität, zu angenehmen Preisen. Superfreundliche individuelle Beratung durch die Inhaberin, die Ihre angebotene Ware auf Messen speziell für ihre Kundschaft auswählt. Ich komme wieder!!! :-))

Dessous / Mode in Tessin bei Rostock