Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    335. von 350 Bewertungen


    04.06.2022 Manfred Nehmer, 80937 München

    Bei mir war es genau das Gleiche. Zuerst hieß es, ich hätte diese Reise über den Großhandelsmarkt "MediaMarkt" gewonnen. 4 Wochen später kam die Aufforderung, ich müsse nur noch 184,00 EUR zuzahlen, heute (04.06.2022) kam ein weiterer Brief, ich müsse nochmals 172,00 EUR nachzahlen. Ich werde die gesamten Unterlagen der Polizei übergeben.
    Ich hatte mich schon so darauf gefreut, und bin stinksauer. Ich habe denen eine Mail geschrieben, dass ich den heutigen Betrag nicht mehr bezahlen werde, und alles der Polizei übergeben werde
    Manfred Nehmer

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.