Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Kunde kann nicht ein schadhaftes Thermostat in einer anderen Werkstatt
    reklamieren und das Geld zurück verlangen.
    Aus Kulanz wurde ein Teilbetrag ersetzt.
    So kam es zu einem lautstarken Disput, der vom Kunden ausging.
    JB

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    nina60 so kann man sich auch heraus reden!!!
    Fr mich ist es unverstndlich das sich ein Inhaber mit einem Kunden anlegt.Wie besagt doch der Volksmund:Der Kunde ist Knig!
    Natrlich braucht man sich als Inhaber einer Werkstatt sich nicht alles gefallen lassen,dennoch bleibt man dem Kunden
    gegenber weiterhin freundlich gesinnt.Vor allem protzt man nicht damit herum das gegen irgend einem Kunden eine Anzeige luft (steht und ist zu lesen im Forum)zumindest stand das so im Forum,liegt schon einige Zeit zurck.Und das legt sich negativ auf alles aus.Mit so etwas geht man nicht ins Forum bzw.setzt man nicht ins Forum das wer,wem angezeigt hat.Ist fr mich unterste Schublade.Das dann die Kunden "Rei Aus" nehmen,sollte man sich dann doch nicht wundern.