Wer „Kleinigkeiten“ sucht für ein Geschenk ist hier goldrichtig im Nanu Nana auf der Königstraße. Wenn ich den Laden betrete, komme ich garantiert mit lauter unnützen Sachen aus dem Laden raus, die ich nicht vorhatte zu kaufen :-) Naja das spricht auch ein bisschen für den Laden. Auf zwei (nicht sehr großen) Stockwerken findet man allerhand „Zeug“. T-Shirts, Kissen, Kuscheltiere, Lichter, Schokobrunnen, Spiele,…. Vorbeischauen kann sich hier durchaus lohnen, insbesondere wenn man Geschenke sucht.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Stuttgart

Walcher XXL befindet sich direkt an der Bundesstraße und besticht durch seine Größe.
    Auf fast jedem Stockwerk befindet sich eine eigene Radgruppe (Mountainbike, Rennrad, Trekkingrad, Crossrad, Elektrorad) oder Fitnessgeräte. Natürlich gibt es auch Fahrradausrüstung zu kaufen. Soweit so gut. Wer etwas braucht findet das hier mit Sicherheit auch. ABER: Wer sehr guten Service erwartet, der sollte zu einem kleineren Fahrradhändler, der die einzelnen Kunden noch zu schätzen weiß und sich um den Kunden noch bemüht.
    Walcher verliert schnell das Interesse: Sobald ein Rad verkauft ist, gibt es hier nichts mehr zu erwarten vom Service. Echt traurig! Deshalb 3 Sterne!

Fahrräder / Einzelhandel in Deizisau

Das Inselbad in Untertürkheim ist schon ziemlich alt. Es wurde aber restauriert und es gibt Neuerungen, wie die Wasserrutsche (zugegebenermaßen auch keine wirkliche Neuerung mehr). Parkplätze sind vorhanden, diese sind aber recht schnell voll.
    Am Eingangsbereich gibt es zahlreiche Schließfächer für die man aber zum Teil jedoch ein eigenes Vorhängeschloss braucht. Der Sprungturm ist ein Highlight, denn einen „Zehner“ (also das 10m Sprungbrett) gibt es nicht so oft woanders. Neben dem Inselbad liegt gleich der Neckar, auf den man einen Blick werfen kann. Au der Liegewiese im Freibad gibt es so gut wie keine Schattenspender, daher sollte man sich gut eincremen. 3 Sterne für dieses Freibad!

Schwimmbäder in Stuttgart

Nach einem Besuch im Kino kommen wir gelegentlich in diese Filiale von Joeys. Ist ja genau auf der anderen Straßenseite ansässig. Die Pizza ist ganz okay, jedoch würde ich jetzt nicht von „Sehr gut“ sprechen sondern eher von „gut mit Potenzial nach oben“. Ein wenig fettig kommt sie mir immer vor.
    Wenn ich nur essen gehen will, würde ich nicht hierher kommen. Um aber den Hunger nach dem Kino zu stillen oder mal schnell was zu essen ist Joeys
    Sicherlich ausreichend!

Pizza / Essensbringdienste in Stuttgart