Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein herzliches Dankeschön für die unbezahlbare Hilfe und Begleitung während meiner Chemo

    Nach meiner Darmkrebsoperation mit anschließender Chemo hatte ich zahlreiche Nebenwirkungen wie Neuropathie sowie Thrombozytopenie. Meine Blutwerte waren sehr schlecht. Ich suchte Rat bei Frau Krämer und nach nicht mal 2 Wochen war meine Onkologin sehr überrascht, wie schnell sich diese Werte wieder erholt haben. Den Rest der Chemo hatte ich Dank Frau Krämer keinerlei Beschwerden mehr. Ich kann nur jedem Empfehlen, auch wenn die Medizin hier leider oftmals von abrät, auf die Begleitung der Heilmedzin während der Chemo nicht zu verzichten.

    Nochmal herzlichen Dank hierfür.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Homöopathie in Hemmingen bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.