Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Bin super zufrieden. Egal ob Kontakt per Mail oder Telefon- immer wird mir freundlich und verständlich weitergeholfen! Das Team dort ist kompetent und kundenfreundlich. Was will man mehr ;)

    geschrieben für:

    Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Prenzlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hr Dr. Ebert ist ein Arzt, der ganzheitlich denkt und sehr engagiert ist, wenn es um die Gesundheit seiner Patienten geht. Er zeigt Einfühlungsvermögen und hat eine angenehme ruhige Art. Er redet mit den Patienten auf Augenhöhe und das ist sehr viel wert, wie ich finde. Die Dames im Team sind unglaublich freundlich und hilfsbereit, auch wenn sie gerade zu Corona-Zeiten jede Menge Stress haben. Auf jeden Fall weiter so!! Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Templin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.