Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es geht um die REWE Filiale am Frankendamm in Stralsund.
    Leider schlechte Kassenöffnungen, wenig motiviertes Personal, teilweise falsche oder fehlende Preisauszeichnungen.
    Mir ist es auch schon 2 mal passiert, dass Ware an der Kasse doppelt eingescannt wurde.
    Ich gehe mal davon aus, dass es sich um Versehen handelt, und dies nicht die Firmenpolitik von REWE ist.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    310. von 408 Bewertungen


    Shame on you. Sich Ware bezahlen zu lassen und nicht zu liefern ist für mich Betrug!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Service wurde gegen Null zurückgeschraubt, die Gebühren steigen und die Terminals funktionieren nicht.
    Es ist zum .....
    Zum nächsten Jahr...Bankwechsel!!!!

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.