Bewertungen (15)
-
Sehr gute Beratung, gute Verfügbarkeit sehr entgegenkommende Mitarbeiter. Können andere Niederassungen von lernen!1.
Weiter so!!1
-
Hier wird in der Regel sauber und gut gearbeitet. Ein ärgerliches Problem ist dieTermineinhaltung: Da helfen auch die tollsten Versprechen nichts. Denke da muss der Chef mit gutem Beispiel voran gehen "dann klappt es2.
auch wieder mit dem Nachabarn"
-
Nach meinen schlechten Erfahrungen wurde die EDEKA Zentrale informiert, da ansonsten kein Kontakt möglich war.3.
Tja und siehe da der Markleiter kümmert sich persönlich um unzufriedene
Kunden. -Dort sind demnach Reklamationen Chefsache-
Nach Verärgerung und Tadel nun ene positive Bewertung.
Danke Herr Mech!!!
-
Familie Corona ist mit Leib und Seele in Ihrem Metier tätig.4.
Beide sind Profis in der Gastronomie.
Tolle Menue's aber auch a la Carte.
Jede Speise ein Genuss, dazu erlesene Weine und edle Tröpfchen.
Wir sind immer wieder begeistert von Qualität, Leistung und Preis
Kerstin & Sergio Corona weiter so !!!!
-
Bei Problemen in der Fahrzeuqualität ist nicht wirklich mit Unterstützung zu rechnen. Gilt insbesondere für die Zentralisten in München und in der Europazentrale.5.
-
Einmal schlechte Erfahrung mit einem Produkt eines Italienischen Herstellers hat gereicht.6.
Viele Versprechungen nichts gehalten.
Nein Danke
-
Sehr kompetenter Ford Betrieb der sich um Kundenbelange bemüht und diese Ernst nimmt..7.
-
Nach dem Wechsel des Service Verantwortlichen hat sich dort vieles entspannt. Ja nun funktionieren die Terminabsprachen und es erfolgen auch "vollständigen Reparaturen". Endlich raus aus der Service Wüste.8.
Prima weiter so !!!
-
Fachlich kompetent. Ansonsten in der Administration kein Highlight.9.
-
Wennn man genau weiss, was man wo bekommt ist der Laden funktionell. Bis auf eine Ausnahme ist dieAuskunftbereitschaft des Personals bescheiden.10.