Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 32 Bewertungen


    Meine Freundin empfahl mir catherina. Und Ich bin rund um zufrieden! Wir wurden herzlichst empfangen und nach kurzem warten erklärte ich der Chefin meine Wünsche und schon gings in die Kabine. Die Chefin wusste schon nach einer kurzen Unterhaltung was genau ich mir wünschte und zeigte mir ein paar Kleider zur Anprobe. Ich fühlte mich verstanden. Nach einigen Ansproben entschied ich mich dann (fiel mir echt nicht leicht) und das Kleid wurde dann bestellt. Als das Kleid einige Monate später ankam probierte ich es nochmal an und es wurde dann noch von deren Schneiderin leicht verändert, damit auch alles 100% perfekt sitzt.
    Meine Hochzeit war ein Traum und ich bin froh das alles reibungslos geklappt hat.

    geschrieben für:

    Brautmoden / Mode in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.